Erfahrungsberichte und Anmerkungen

unserer Hausbewohner und deren Angehörige

 

Das Konzept ist hervorragend. Die familiäre Atmosphäre für Bewohner und Angehörige ist sehr angenehm. Gute und liebevolle Betreuung.
- Maria Görg


Ich bin mit der Pflege meines Onkels Peter Kremer im Haus voll zufrieden. Ich habe keine Gründe zur Beanstandung.“

- Walter Schneider


Ein großes Danke, lieber Steffen und Ines mit eurem lieben Team, für eure fürsorgliche und liebevolle Pflege von Jürgen. Ihr habt im in seiner schweren Erkrankung ein zweites Zuhause gegeben. Er hat sich sehr wohl bei euch gefühlt, so dass er seine Erkrankung leichter ertragen konnte. Was besseres kann man sich wohl kaum vortsellen, um seine letzten Tage so schön zu gestalten."

- Agehörige


Wir sind zufrieden mit dem Haus Hamamelis, besonders in den Bereichen Sauberkeit und Hygiene, Pflege und Betreuung, Ernährungsangebot und Zusammenstellung sowie mit der individuellen Behandlung.
- Erika Gerlach


Ich bin mit dem Pflegedienst Steffen sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die lebevolle Betreuung und die gute Versorgung. Ich fühle mich vom Pflegedienst Steffen sehr gut versorgt.

- Ursula Piroth